07 März 2003

Clubmeisterschaften 2003

Written by Nicole, Posted in Turniere

Clubmeister Toni Amsler, links davon der 2.-plazierte Markus Weber,
ganz aussen die Halbfinalisten Hans Kurth und Stefan Rüegg.

Die Finalisten Toni und Markus.

Die Halbfinalisten Stefan und Hans.

Resultate Damen

1. Sibylle Huber
2. Sonja Kümmerli
3. Nicole Wyss
4. Ursi Hoesli

Resultate Junioren

1. Boris Simic
2. Fabio Cervi
3. Yves Roth
4. Evan Reoch

Zweites Klub Doppelturnier

Am 7. März fand zum zweiten Mal das traditionelle Doppelturnier statt. Damit das Turnier mit einer geraden Teilnehmerzahl durchgeführt werden konnte wurde in letzter Minute Ken eingeflogen vielen Dank für den Einsatz.

Dann stieg die Spannung, alle waren gespannt wen sie wohl in diesem Jahr als Partner zugelost bekommen würden. Zuerst durften die sechs höher klassierten Spieler je eine Karte ziehen und dann konnten die restlichen Wettkämpfer ihr Karten Glück herausfordern.

Dies ergab folgende Paarungen.

Charly/Kurt Hans, Ursi/Andre, Sonja/Hansi, Ken/Marcel, Markus/Nicole und Toni spielte wie im letzten Jahr zusammen mit Dieter Hoesli.

Dann ging es los, alle wünschten sich ein schönes Spiel und schon folgen die ersten Bälle. Jedes Team verfolgte seine eigenen Ziele, alle Spiele zu gewinnen, den Favoriten möglichst viele Punkte abluchsen, den Ehepartner zu schlagen und so wurde gekämpft, geschwitzt, geflucht, gelacht und nach knapp zwei Stunden fand die Siegerehrung statt.

Auf dem 6. Platz klassierten sich Andre/Ursi, gefolgt von Toni /Dieter, 4. Marcel/Ken
3. Platz Sonja/Hansi, 2. Rang Carly/Kurt Hans und gewonnen haben Markus und Nicole

Als Überraschung gab es für alle Teilnehmer einen guten Tropen Wein als Preis welcher von Charly gesponsert wurde, auch dir herzlichen Dank.

Es war ein toller Abend und wer weiss vielleicht kommen im nächsten Jahr wieder mehr Leute ans Turnier es lohnt sich wirklich.

Zum Schluss noch ein grosses Dankeschön an Sonja, sie hat dieses abwechslungsreiche Doppel Turnier organisiert.

Nicole Wyss

Nicole