28 September 2020

Olten 2 bleibt auf Erfolgskurs

Written by José Carabantes, Posted in Meisterschaft

Nach dem erfolgreichen Match gegen Wohlen, ging es für Olten 2 am 15.09.2020 weiter mit der 2. Runde auswärts gegen Bremgarten 6.  In Bremgarten erwarteten uns Lim Soung (C6), Suter Deborah (D5) und Röder Nick (C7). Da ich nicht spielen konnte, spielten Kuseli, Toni und Kusi. Kuseli gewann wie in der ersten Runde alle 3 Mätche. Stark Kuseli, weiter so mit Netz- und Kantebällen!! ;o). Toni, die Martina Hingis des Tischtennis, (Danke für den Spruch Zäutnerli) gewann den ersten Match gegen Deborah, doch später gelang es ihm nicht mehr und er verlor gegen Soung und Nick, aber gut trotzdem gut gekämpft! Kusi’s erster Match war gegen Soung. Zwischen ihnen zwei wurde es sehr eng, jedoch verlor er im 5. Satz. Schlussendlich ergab dies ein Endresultat von Bremgarten 3:6 Olten! Weiter so!

Am 25.09.2020, eine Woche nach der 2. Runde gegen Bremgarten, ging es wieder weiter für Olten 2 gegen Niedergösgen. Diesmal spielten wir zuhause. Zum Glück erinnerte mich Zäutnerli letzten Mittwoch im Training daran, dass wir zuhause spielten, sonst hätte ich schön alleine in Niedergösgen gewartet ;o). Für Niedergösgen spielten Monika Schmid, Andreas Tarnuzzer und Markus Acton. Bei uns spielten Kuseli, Toni und ich. Kusi schaute diesmal zu und erleichterte uns das Schreiben des Matchblatts, vielen Dank. Da ich letzte Saison mit Adrian in dieser Gruppe spielte, wusste ich wie sie spielen und gewann alle 3 Spiele. Für Kuseli und Toni war es kein Problem und sie gewannen beide auch alle 3 Spiele, jedoch gaben Toni und Kuseli gegen Markus beide je einen Satz ab. Am Schluss ergab dies, wie in der ersten Runde, ein grandioses Endresultat von Olten 9:0 Niedergösgen!

Danach ging es wie immer ins Carbonara „um eis go zieh“ und wir assen gemeinsam Pizza. Sie waren ausgezeichnet!!!

Nach den grossartigen 3 Siegen haben wir eine kleine Pause verdient, aber trainiert wird immer noch. Die erste Woche nach den Herbstferien geht es für Olten 2 mit dem Auswärtsspiel gegen Muri weiter.

Comments (2)

Martina

28 September 2020 at 16:53 |
    Lieber Toni
    Lass die Jungs nur plaudern.
    Priis Martina

reply

Dominik

30 September 2020 at 15:40 |
    Hopp Martina Hingis, hopp Oute zwöi!

reply