12 September 2017

Olten 2 dank Läckerli ungeschlagen

Written by Toni

Aesch 2 konnte nicht in Stammbesetzung antreten, war aber mit Thorsten Geisler, René Fasolin und dem unverwüstlichen Dieter Uttinger gut vertreten. Während wir alle 3 gegen Thorsten mehr oder weniger knapp das Nachsehen hatten, konnten 3 Punkte gegen Dieter eingefahren werden. Zudem blieben Kusi Weber und Toni gegen René erfolgreich. Das entscheidende Doppel ging hauchdünn an die Baselbieter Gäste, wobei Toni seinen guten Ruf als beständiger Doppelspieler arg strapazierte. Somit resultierte ein sauberes Unentschieden gegen eine tolle und symphatische Mannschaft. Kulinarisch aufgewertet wurde der Abend mit Renés selbstgebackenen Spezial-Baslerläckerli - himmlisch! Das Rezept soll bald auf der Aescher Website nachzulesen sein.

Toni Amsler